76 einhalb Tassen Wasser - oder: Wie fange ich einen Delphin?
76 einhalb Tassen Wasser

Ich bin’s, Grete B.

Ich bin’s Grete B,

DSC_0255

ein kreativer Geist, besonders nachts wenn ich träume. So entstand schon vor vielen Jahren die Idee diese phantastischen Geschichten aufzuschreiben. Wie so oft lässt einem der Alltag dann doch die eigenen Vorhaben vergessen. Erst ein Schicksalsschlag und Jahre später eine schwere Erkrankung führten mich zurück zu meinen Träumen. Ich entdeckte „das Schreiben“. Lyrik und kleine Gedichte über mein Schicksal, Gedanken und Gefühle, Bilder und Worte, manchmal nur tropfenweise manchmal ein ganzer Fluss. Euch da Draußen im Web teilhaben zu lassen, ist für mich ein grosser Schritt einen Weg zu finden mich zu öffnen und mich mitzuteilen. Es ist auch ein Anfang meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und endlich eine Plattform zu geben. Ich bin gespannt, was noch entsteht. Welche Anregungen ich von Euch erhalte. Ihr könnt ebenso gespannt sein.

Nebenbei werdet Ihr auch erfahren wie man Delphine fängt.

22.01.2015

 

 

Zur Werkzeugleiste springen